Lailas little luxury lifestyle blog, spiritualität und mode gemixt mit produktivität

Hey Welt, hier ist Laila – die Frau, die von so viel Neugierde angetrieben wird, dass Katzen auf der ganzen Welt eifersüchtig sind!

Tauche mit mir in die wunderbare Achterbahnfahrt eines „Scanner“-Lebens ein – oder für die Historien-Fans unter euch: nennen wir es „Renaissance-Persönlichkeit“. Ja, das bin ich. Neugierig wie eine Elster und immer in Bewegung. Mit einer Mischung aus Tinkerbell-Zauber und Superhelden-Cape gehe ich durchs Leben.

Geboren wurde ich am 28. Februar 1992 in Mannheim – ein echter Fisch im Sternzeichen. Ich bin fantasievoll, sensibel und – für alle, die es verpasst haben – super dynamisch! Ehrlich, mit so viel Energie könnte ich ein kleines Dorf beleuchten.

Die Liebe zu meinen drei Hunden? Denk an den Jackpot-Gewinner, der im Lotto gewinnt, und multipliziere das mit Keksen! Und wie jeder mit Fernweh weiß, ist Reisen nicht nur Bewegung von Ort zu Ort, sondern auch ein Upgrade für die Seele.

Ich habe schon einige verrückte Abenteuer erlebt: Modelagentur gegründet, magische Seidenschals designt und auf der Suche nach der inneren Balance auf Yoga-Matten rumgehüpft. Nächstes Projekt? Psychologin!

Auf meiner Reiseliste? Weiße Sandstrände und das Tauchen in das klare, funkelnde Blau des Meeres.
Ich habe das Kämpfer-Gen: Im Muay Thai Ring stehe ich genauso wie gegen meine inneren Dämonen. Ach ja, und trotz meiner Höhenangst – oder vielleicht gerade deswegen – findest du mich beim Bungee-Jumping, Heißluftballon fliegen und Parashooten. Denn warum fliegen, wenn du auch springen kannst?

Komm und begleite mich auf dieser wilden, wunderbaren Reise namens Leben. Es wird nie langweilig, versprochen.

 

 

Laila Regalado Magazine Cover